Häufige Fragen

In letzter Zeit bekommen wir viele Anfragen zu denselben Themen und haben daher die wichtigsten Antworten zu Stichpunkten zusammengefügt:

  • Darf ich einfach zum Training kommen?
    Ja, sie können insgesamt sich drei Trainingseinheiten kostenfrei anschauen und mitmachen. Hierzu melden sie sich nur als Kursfremder beim Übungsleiter an, damit der Versicherungsschutz besteht.
  • Zu welcher Uhrzeit findet der Kurs statt?
    Hier haben wir zu jedem Kurs einen Übersichtsplan der Zeiten, welchen sie unter www.tv-obernbeck.de/uebersicht/ finden.
  • Welcher Kurs passt zu meinem Kind oder mir?
    Hierzu haben wir eine Übersicht auf unserer Homepage. Für die Kurse der Kinder steht das betreffende Alter immer dabei. Bei Kursen ohne Altersangaben, könne sie diese als Erwachsener gerne besuchen. Dieses Übersicht finden sie unter www.tv-obernbeck.de/uebersicht/
  • Wie viel kostet eine Mitgliedschaft in Ihrem Verein?
    Hierzu haben wir ein Anmeldeformular, welches sie unter www.tv-obernbeck.de/downloads/ finden. Hier sind alle möglichen Mitgliedschaften und auch jegliche Kosten hinterlegt.
  • Kann ich das Vereinsheim „Obernbecker Butze“ mieten?
    Dieses ist prinzipiell möglich! Starten sie ihre Anfrage unter www.tv-obernbeck.de/obernbecker-butze/
  • Wie kann ich die Mitgliedschaft im TV Obernbeck kündigen?
    Eine Kündigung ist jederzeit schriftlich möglich. Die Kündigung können sie per Post an die Geschäftsstelle: TV Obernbeck; Häversteinweg 132, 32278 Kirchlengern senden, oder an info@tv-obernbeck.de

Wir hoffen dass wir einige Fragen bereits auf diesem Wege beantworten konnten. Sollte dieses nicht der Fall sein, werden wir uns nach ihrer Anfrage innerhalb von sieben Tagen per Mail bei ihnen melden. Bitte kontaktieren sie nur in dringenden Fällen telefonisch die Geschäftsstelle.

Menü