Obernbecker Butze


Die Trimmparkhütte – von uns “Obernbecker Butze” getauft – steht für jeden zur Miete zur Verfügung.

Ob ein Geburtstag, eine Hochzeit, Schulveranstaltung oder was Dir sonst noch einfällt – Hier ist alles möglich.

Der Innenbereich verfügt über bis zu 40 Sitzplätze, jeweils einem Damen- und Herren-WC, eine kleine Küche mit Backofen, Herd und Spülmaschine sowie über eine professionelle Theke mit Zapfhahn und großen Kühlschränken plus einer fest installierten Musikanlage mit Lichtsystem.

Außerdem kann an trockenen Tagen auch der Außenbereich gut mitgenutzt werden.


 

Das Reservieren der Obernbecker Butze ist ausschließlich über das rechts stehende Kontaktformular möglich!

Bitte informiere uns doch dabei unter “Anmerkungen/Infos zur Veranstaltung”, ob es sich um eine Tages- oder Abendveranstaltung handelt.

Hast du Fragen zur Reservierung oder zur Obernbecker Butze allgemein ?

Dann schreib uns eine E-Mail

IMG_20200925_190832

Hier kannst Du dir schonmal den Vertrag downloaden & durchlesen