Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr findet unsere Mitgliederversammlung am 22.03.2024 in den Räumen der Schützengesellschaft Obernbeck statt. Die Amtszeit des aktuellen Vorstandes ist vorüber und es finden Neu- oder Wiederwahlen statt. Unter dem unten stehenden Link könnt Ihr euch das detaillierte Einladungsschreiben herunterladen und ausdrucken. Eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist ausschließlich nach erfolgter Anmeldung möglich.

Der Turnverein Obernbeck wünscht allen Mitgliedern & Freunden

des Vereins ein Frohes Neues Jahr!

Hier ein paar wichtige Informationen und Änderungen unseres Kursprogrammes:

Folgende Gruppen finden ab sofort NICHT mehr statt:

– Diddl Mäuse (Mittwochs, 16-17 Uhr)

– Abenteuerturnen Grundschulkids (Mittwochs, 17-18:30 Uhr)

Folgende Gruppen von Karin Druhmann finden erst AB DEM 01.02.2024 statt:

– Kri-Kra-Krabbelmäuse I + II

– Pamperszwerge I + II

– Eltern & Kind – Turnen

– Abenteuerturnen ab 5 Jahren

Die Gruppe “Fit um 2” findet erst ab dem 17.01.2024 statt und dann Mittwochs von 15-16 Uhr!

Mitteilung über Fördermittel

Im Rahmen des REACT-EU Förderprogramms wurde der Turnverein Obernbeck ausgewählt, eine Summe in Höhe von bis zu 5.000 € zu erhalten, um an dem Förderprogramm “Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen” teilzunehmen.

Der Vereinsalltag ist durch viele administrative Aufgaben geprägt. Das meiste hiervon bekommen unsere Mitglieder und Teilnehmer gar nicht mit – Und das ist auch gut so. Um uns und unseren Übungsleiter*innen die Arbeit zu erleichtern, haben wir iPads angeschafft. Damit schaffen wir deutlich kürzere Dienstwege und sparen Papier. Außerdem wird in unserem Vereinsheim ein Beamer mit Leinwand installiert. Dieser kann vielfältig genutzt werden – Zum Beispiel für wichtige Team-Meetings oder auch zur Vorbereitung von großen Veranstaltungen. Auch unsere Übungsleiter*innen mit ihren Gruppen können dies zum Beispiel zu Teambuilding-Maßnahmen verwenden.

Dieses Projekt wird als Teil der Raktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie gefördert.

Hallo zurück aus den Sommerferien!

Achtung! -> Ein paar Kurszeiten haben sich geändert! Klick auf den Button, um die aktuelle Tabelle zu den Kurszeiten zu sehen!

Neues Kursangebot!

Ab sofort jeden Dienstag von 17:00 – 18:00 Uhr
Fit & Relax mit Lena!
Ein toller Mix aus Krafttraining & Entspannung.
Probiert es aus – Wir freuen uns auf euch!

Ausflug in den Tierpark Herford für unsere Kleinen!

Wenn ihr mitfahren möchtet, meldet euch bitte per Mail an

info@tv-obernbeck.de

Hier gehts zur Einladung:

Frohes Neues Jahr!

Am Montag, den 09.01.2023 gehen unsere Kurse wieder ganz normal weiter. Wir hoffen, dass wir und auch Ihr die Krankheitswelle weitestgehend überstanden haben und wir Euch wieder regelmäßig bei unseren Sportangeboten begrüßen dürfen.

Wichtige aktuelle Info’s

Wer der WhatsApp-Gruppe “TVO – Ausfälle” beitreten möchte, hat hierfür drei Möglichkeiten:

• Eintrag der Handynummer in einer Liste beim Übungsleiter vor Ort

• Scanne mit deinem Handy diesen QR-Code:

• Über folgenden Link: https://chat.whatsapp.com/ClQC3pDlSuE7AHC7EWDEQu
In dieser Gruppe kann ausschließlich der TVO Nachrichten versenden. Hier bekommt ihr immer mitgeteilt, wenn mal ein Sportangebot ausfallen sollte oder auch wenn wir eine sehr wichtige Information für euch haben.